Liebe Mitglieder

Die nächste Sprechstunde findet am Dienstag, 2. April 2024 um 17 Uhr im Vereinshaus, Parzelle 31, statt.

Weitere Termine sind: Dienstag 14. Mai 2024, Dienstag 4. Juni 2024, Dienstag 2. Juli 2024 und Dienstag, 20. August 2024 (an diesem Termin nur Sprechstunde)

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen unser Obmann per E-Mail gerne zur Verfügung. Im Anschluss an die Sprechstunde des Obmanns findet die Vorstandssitzung statt.

Aufnahmestopp

Derzeit ist keine Aufnahme in die Vormerkliste möglich! Danke!

Winterdienst 2023/2024

Aufgrund mangelnder Mitgliederbereitschaft (1 Person) und der daraus resultierenden Haftungsproblematik, musste der Vorstand eine externe Ausschreibung für den Winterdienst vornehmen.

Es wurden drei Angebote eingeholt und die Firma Dany WD Hausbetreuung GmbH für die Schneeräumung beauftragt.

Berücksichtigt wurden, Haftung, Leistungsumfang und die Kosten (ca. 50,- EUR pro Parzelle).

Dany WD Hausbetreuung GmbH

Meiselstraße 23/1, 1150 Wien

T: +43-1-789 27 92

office@winterdienst-wien.at

Leistungszeitraum bis 30. April 2024

Schneeräumung und Streuung bei Glatteis von 06-22 Uhr (bis zu dreimal täglich)

!!! Das Entfernen von Streumaterial durch die Kleingärtner ist erst ab einer Trocknungsperiode von 10 Tagen zulässig !!!

Mitte – Ende April werden die betreuten Wege von liegengebliebenem Streugut gesäubert

Achtung neue Telefonnummer des KGV Sonnenschein!

Wir sind für Sie unter der Telefonnummer +43 676 398 4527 erreichbar. Da der Vorstand berufstätig ist, ersuchen wir eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen. Bitte hinterlassen Sie Namen, Parzelle, Rückrufnummer sowie Ihre E-Mailadresse. Wir sind bemüht, Ihre Anliegen so rasch wie möglich zu beantworten.

Unsere Satzung

Anbei die aktuell gültige Version unserer Satzungen sowie im Anhang unsere Gartenordnung.

Satzung 2020

Wann werden unsere Mülltonnen entleert?

Restmüll

Biomüll

Papier

Plastikflaschen, Tetrapack, Kleinmetall (Dosen)